Wo und Wann

Umstellung auf online Training:

Bis auf weiteres werden alle Trainings per Zoom stattfinden. 

Anmeldung an c.sandwellmeyer@gmail.com.

Montags, 19.00 bis 20.00 Uhr

Mittwochs 20.30 bis 21.30 Uhr

Zusätzliche online und outdoor Trainings nach Absprache.

 

Sobald es wieder möglich ist, wird das Training wieder am normalen Ort stattfinden:

 

Studio 3 @ The Dance Center, Grimselweg 3, 6005 Luzern

Montags, 19.00 bis 20.00 Uhr

Falls du dich für ein Probetraining anmelden oder mehr über uns und unseren Karatestil erfahren möchtest, dann nimm doch mit uns Kontakt auf (c.sandwellmeyer@gmail.com). 

Hinweis zu COVID-19

Um unser Training sicher zu gestalten, befolgen wir folgende Regeln. Desinfektionsmittel und Masken werden zur Verfügung gestellt.​

  • Bei Krankheitssymptomen darf nicht am Training teilgenommen werden
  • Hände vor/nach dem Training desinfizieren
  • Trainingsausrüstung wird vor/nach jedem Wechsel desinfiziert

  • Bei Einzelübungen Abstände einhalten

  • Maskentragen bei indoor Trainings

  • Keine Partnerübungen, Sparring etc.

  • Kontaktdetails werden aufgenommen für Kontakt Tracing

  • Umkleidekabinen sind vorhanden, aber wenn möglich bitte bereits in Sportkleidung ankommen.

© 2023 Daigaku Karate Kai Schweiz. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now